Infos & Hilfe finden Sie hier:
Infos & Hilfe:
Schimmelterminator_regist_web

Über uns

Eberhard Ruetz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einigen Jahren hatte ich mich intensiv mit dem Thema Schimmel beschäftigt. Ich habe mein Team und mich qualifiziert, weil ich hier ein großes Potenzial für unsere Geschäftsentwicklung sehe – vor allem im sonst eher schwachen Winterhalbjahr. Doch passiert ist die erste Zeit recht wenig. Es wusste ja kaum einer, was wir in Sachen Schimmel auf dem Kasten haben.

Dann kam mir der Schimmelterminator in den Sinn. Dahinter steckt die Absicht, eine klare, unmissverständliche Botschaft zu senden: Wir verjagen Schimmel – und zwar professionell und zuverlässig. Denn ich bin davon überzeugt: Wir Stuckis und Maler sind die erst Wahl, wenn es um die fachgerechte Sanierung von Schimmel- und Feuchteschäden geht.

Aus dem Namen wurde eine Marke, die wir in unserer Region erfolgreich einsetzten. Der Effekt: Heute sind wir DIE Ansprechpartner für Schimmelprobleme  – Privatkunden und Hausverwaltungen kommen auf uns zu. Wir können unsere Expertise abrechnen und es gibt eine Menge Zusatz- und Folgegeschäfte. Eine echte Erfolgsgeschichte. 

Dieser große Erfolg hat mich dazu bewogen, die Marke exklusiv an professionell aufgestellte Stuckateur- und Malerbetriebe weiter zu geben. Nutzen Sie den Schimmelterminator® als den besten Vertriebsmann, den Sie je hatten!